Maremma Agriturismo - Ihr Appartement, Ihr Maremma sort, ein Ferienhaus im Grünen

  • Wählen Sie Ihr Reiseziel
  • Daten stornieren [X]
  • 2 Erwachsene
    0 Kinder

Appartements, Ferienhäuser, Aufenthalt Maremma

Diese wunderschöne Gegend, die sich zwischen den Provinzen von Livorno und Grosseto erstreckt, hat alle jenen viel zu bieten, die einen Urlaub in einem Bauernhaus in der Maremma planen, der Sport- und Meeresliebhaber nicht enttäuschen wird, aber auch diejenigen, die Ferien auf dem Land lieben oder mit Kindern reisen.

Bauernhaus in der Maremma zwischen Natur und Kultur

Die Maremma zeichnet sich durch eine abwechslungsreiche Landschaft aus, in der Meer, Berge und Hügel harmonisch mit der menschlichen Aktivität verschmelzen. Ein wildes Gebiet, das von üppiger Natur geprägt ist, mit kristallklarem Meer, langen Stränden, dichten Wäldern, natürlichen Quellen und Feldern, die mit Weinreben und Olivenbäumen bepflanzt sind.

Sovana, Pitigliano, Sorano, Porto Ercole und Porto Santo Stefano sind nur einige der bezaubernden Dörfer der Maremma, in denen die Küche der Meister ist und typische lokale Gerichte und Produkte zu den guten lokalen Weinen serviert werden. Scansano, Manciano, Magliano in der Toskana und Capalbio sind perfekt für diejenigen, die die Landschaft lieben. Hier fällt es leicht, den Stress zu vergessen und sich bei einem Bad im wohltuenden Wasser von Saturnia zu entspannen.

Bauernhaus in der Maremma im Parco dell'Uccellina

Trekkingliebhaber hingegen werden den Weg von Follonica zur wunderschönen Cala Violina oder die Pfade des Parco della Maremma oder des Parco dell'Uccellina, die zu Fuß, mit dem Fahrrad, zu Pferd, mit dem Esel oder zu Fuß befahren werden können, zu schätzen wissen Kajak. Eine 9.000 Hektar große grüne Oase zwischen den Gemeinden Grosseto, Magliano und Orbetello mit 25 Kilometern Sandstränden und Klippen, umgeben von Pinienwäldern, Sümpfen, Weiden und kultivierten Feldern von Principina a Mare bis Talamone.

Dies sind nur einige der Aspekte, die Ihren Urlaub in der Maremma einzigartig machen. Wählen Sie aus unseren Vorschlägen für Wohnungen, Villen mit Pool und Bauernhaus in der Maremma !

Unsere Unterkünfte - Maremma

Maremma

  • Choose your destination
  • Cancel Dates [X]
  • 2 Adults
    0 Children

This beautiful area, extended between the provinces of Livorno and Grosseto, has a lot to offer to those who are planning a holiday in a Farmhouse in Maremma that will not disappoint sport- and sea-lovers, but also those who love holidays in the countryside or travel with children.

Farmhouse in Maremma between nature and culture

The Maremma is characterized by a varied landscape, where sea, mountains and hills merge harmoniously with man's activity. A wild territory, dominated by a luxuriant nature, with crystal clear sea, long beaches, thick woods, natural springs and fields planted with vines and olive trees.

Sovana, Pitigliano, Sorano, Porto Ercole and Porto Santo Stefano are just some of the charming villages that dot the Maremma, where the cuisine is the master, with typical local dishes and products to be tasted with the good local wines.Scansano, Manciano, Magliano in Toscana and Capalbio are perfect for those who love the countryside. Here it is easy to forget the stress and relax with a swim in the beneficial waters of Saturnia.

Farmhouse in Maremma in the Parco dell'Uccellina

Lovers of trekking, instead, will go along the walk that leads from Follonica to the beautiful Cala Violina, or the paths of the Parco della Maremma or Parco dell'Uccellina that can be traveled on foot, by bike, on horseback, by donkey or kayak. A 9,000 hectare green oasis that stretches between the municipalities of Grosseto, Magliano and Orbetello with 25 kilometers of sandy beaches and cliffs surrounded by pine forests, marshes, pastures and cultivated fields from Principina a Mare to Talamone.

These are just some of the aspects that will make unique your holiday in Maremma. Choose among our proposals of Apartments, Villas with pool and Farmhouse in Maremma!

Highlighted properties - Maremma