CNY PLN ZAR RUB AUD CAD CHF £ US$

Colle Val d'Elsa 4547

Anfrage an Eigentümer

Verfügbarkeit prüfen

Ferienwohnung in Landhaus - Toskana - Siena - Colle di val d'elsa

Schlafplätze: 16  Mindest. Woch. 595  Mindest. Tag. 85

Haustiere erlaubt Schwimmbad

Gesprochene Sprachen:

Gesprochene Fremdsprache, Englisch Italienisch gesprochen

Ferienwohnung in Landhaus: Colle Val d'Elsa 4547

Beschreibung

Wir sind auf einem ruhigen und kühlen Hügel aufgehängt sind, in der Toskana, wo Sie die unberührte und authentische Stille treffen, dass nur die Natur zu bieten hat. Hier finden Sie eine echte und freundliche Gastfreundschaft, ein wenig, als ob die Zeit stehen geblieben .. das Brot mit Mehl gemahlen von uns lassen, bauen wir unser Land mit traditionellen Methoden und synergistische, ohne die Verwendung von Schadstoffen und invasive Mittel, und wir haben ein großen Respekt für die Umwelt um uns herum. Von unseren Appartements können Sie in der Nähe Hirsch, glücklich weiden auf den Wiesen, haben wir einen Speisesaal, wo wir oft essen zusammen, und viele Wohnraum im Freien siehe oben! Im Sommer können Sie auf der genannten Quellen "Veins" schwimmen oder entlang der alten Via Francigena spazieren.

Die Apartments sind geräumig und komfortabel (Backofen, Toaster, Kaffeemaschine ..) und eingerichtet, in rustikalem Stil. Jedes verfügt über eine große Wohnküche, zwei Schlafzimmer, ein oder zwei Bäder, je nach Art und einem hölzernen Pavillon Park mit Blick auf die umliegenden Hügel. Wir verfügen über einen Waschraum und Grill zur gemeinsamen Nutzung. Im Speisesaal wird gemeinsam zu Abend gegessen, und der Garten bietet viel Platz zur Entspannung an der frischen Luft. Im Sommer können die Gäste gemeinsam mit Enten und wilden Stockenten in den „Le Vene“ genannten Quellen baden

Kreativer Urlaub:Jede Woche stellen wir Workshops und Kurse zu organisieren, für Kinder und Erwachsene: Backen mit Hefe und Mehl raffiniert Seife Selbst Olivenöl und Gemüse Kosmetik kreative Spiel und Unterhaltung für Kinder Spaziergänge in der Natur entlang der Via Francigena und der Verlauf des Flusses die aktive Teilnahme an den landwirtschaftlichen Arbeiten.

Der nahe gelegene Reithof bietet Ausritte und Reitausflüge an. Wer Entspannung sucht, kann sich im nahen Spa oder im Wellnesscenter im alten Ort Colle Val d'Elsa verwöhnen lassen. Sehenswert sind die im Umkreis von wenigen km gelegenen Städte Siena, San Gimignano, Volterra, Florenz u.a. In einer Autostunde sind Sie außerdem am Tyrrhenischen Meer.

ECO-VORSCHLÄGE FÜR IHREN AUFENTHALT:
NEIN zu Eisen, ist die Öko-Wäsche: wenn Sie sich entscheiden, Bettwäsche nicht zu fragen, mit biologisch abbaubarem WASCHMITTEL wird dazu beitragen, in Ihrem kleinen, für das Wohl unseres Planeten dehnen und gewaschen. So finden Sie eine 3% Rabatt auf Ihren Aufenthalt.
LAUNDRY STAFF bekommen: zu erlauben uns, Ihnen für kurze Aufenthalte gerecht zu werden, bringen Sie Ihre Bettwäsche und Handtücher von zu Hause aus! Sie erhalten einen Rabatt von 10% auf den Aufenthalt 1 bis 4 Nächte haben.

Fristen und Konditionen

Die Buchung sieht eine Anzahlung von 5 % des Gesamtbetrages vor. Kreditkarte, �ceberweisung
Akzeptierte Kreditkarten Visa/CartaSI  MasterCard  

> Siehe vollständige Geschäftsbedingungen

Anfrage an Eigentümer

Verfügbarkeit prüfen

Colle Val d'Elsa 4547

Ask the owner

Check availability

Apartments in Farmhouse - Tuscany - Siena - Colle di val d'elsa

Number of Beds: 16  Min week 595  Min day 85

Pets allowed Swimming Pool

Spoken languages:

English spoken Italian spoken

Apartments in Farmhouse: Colle Val d'Elsa 4547


A beautiful propriety situated in the heart of Tuscany, in the charming Siena countyside. 2,5 km from the small town, perched on a quiet, cool hill in the natural habitat of roe deer, Naturalinda offers authentic, homely hospitality, marked by gestures from bygone times: farming the land using traditional and synergistic methods, homemade bread prepared from flour milled by the owners themselves, and the utmost regard for the environment.

The apartments are spacious and comfortable (oven, toaster, coffee maker ..) and furnished in a rustic Tuscan style. Each has a large kitchen-living room, two bedrooms, one or two bathrooms depending on the type and a wooden gazebo reserved in the garden. We have a laundry room and barbecue for common use. All guests can dine together in the restaurant, while the garden offers plenty of space for relaxation outdoors. In summer, guests can swim in the springs, known as "Le Vene", in the company of ducks and wild mallards.

Creative Holidays: Every week we organize workshops for children and adults: Make handmade bread with flour is not refined Handmade Soap with olive oil and vegetable cosmetics Creative play and entertainment for children Nature walks along the Via Francigena and walks on the course of the river Active participation in the vegetable garden and farm work.

Guests can pony trekking at the riding stables close to the agriturismo, while for relaxation there is a spa and a wellness centre in the ancient town of Colle Val d'Elsa Must-visits within easy reach include Siena, San Gimignano, Volterra and Florence... An hour’s drive takes you to the Tyrrhenian coast.

NO TO IRON, YES eco-LAUNDRY: if you decide to ask linens NOT STRETCH and washed with BIODEGRADABLE DETERGENT will contribute, in your little, for the good of our planet. So you'll get a 3% discount on your holiday.
PRIVATE LINEN: to allow us to accommodate you for short stays, bring your bed linen and towels from home! You can get a 10% discount on your holiday of 1 to 4 nights !!

Terms and Conditions

The booking requires a deposit of 5 % of the total price payable with Credit Card, Bank Transfer
Credit cards accepted Visa/CartaSI  MasterCard  

> See complete terms and conditions

Ask the owner

Check availability