Abruzzo Agriturismo - Ihr Appartement, Ihr Abruzzo sort, ein Ferienhaus im Grünen

  • Check-in:
    Check-out:
  • X
  • 2 Erwachsene
    0 Kinder
[X] Schließen
  • Wählen Sie Ihr Reiseziel
  • -
  • Check-in - Check-out
  • -
  • 0

Appartements, Ferienhäuser, Aufenthalt Abruzzo


Planen Sie einen Urlaub in Abruzzo? Machen Sie sich bereit für einen Sprung in die Grüne Region Europas. Sie brauchen sich nur entlang des Weges zu begeben, der alle Parks von Abruzzo durchquert, um zu verstehen woher der Spitzname kommt. Die größte Naturgegend ist der Gran Sasso National Park: Der Corno Grande, in dem Gran Sasso Massiv, er ist der höchste Gipfel der kontinentalen Apennin auf mehr als 2.900 Metern.

Wenn Sie auf Wintersport aus sind oder Berge im Allgemeinen, dann ist Abruzzo das perfekte Ziel für Ihren Urlaub in Italien: In dem Massiv des Majella, normalerweise auch bekannt als Mutterberg, gibt es mehrere Skigebiete und Resorts.

Aber Abruzzo ist nicht nur Berge: Wenn Sie einen Urlaub am Meer verbringen möchten, können Sie hier entspannen und Spaß haben. Neben der Auswahl der vielen berühmten Strandresorts entlang der langen Küste von Abruzzo, wie der Punta Penna di Vasto oder Pineto haben Sie auch die Wahl auf eine Entdeckungsreise der alten Kunststädte von Abruzzo zu gehen, wie L‘Aquila, Chieti, Pescara und Sulmona, Heimat des berühmten römischen Dichters Ovidio.

Vacation Rental in Abruzzo Italy

Are you planning a holiday in Abruzzo? So get ready to plunge into the green region of Europe. You just need to go along the path that crosses all parks of Abruzzo to understand where this nick-name comes from. The largest natural area of Abruzzo is Gran Sasso National Park: Corno Grande, in the Gran Sasso massif, is the highest summit of continental Apennines at more than 2.900 metres.

If you're keen on winter sports or mountain in general, then Abruzzo in the perfect destination for your holiday in Italy: on the massif of Majella, usually referred to as mountain-mother, there are several ski areas and resorts.

Abruzzo is not only mountain: if you want to spend a holiday at the sea, you may relax and have some fun choosing one of the many popular beach resorts along Abruzzo long sandy coastline, as Punta Penna di Vasto or Pineto for example. You may also choose to go on a discovery of Abruzzo ancient art cities like L'Aquila, Chieti, Pescara and Sulmona, home to the famous Roman poet Ovidio.

Recommended Accommodations