Latium Agriturismo - Ihr Appartement, Ihr Latium sort, ein Ferienhaus im Grünen

  • Check-in:
    Check-out:
  • X
  • 2 Erwachsene
    0 Kinder
[X] Schließen
  • Wählen Sie Ihr Reiseziel
  • -
  • Check-in - Check-out
  • -
  • 0
  • Wählen Sie Ihr Reiseziel
  • -
  • Check-in - Check-out
  • -
  • 0

Appartements, Ferienhäuser, Aufenthalt Latium


Wenn Sie Rom und seine Museen, Monumente und Kirchen besuchen wollen, dann ist ein Urlaub auf einem Bauernhof in Lazio die perfekte Lösung für Sie. Die Region ist einen Besuch wert, nicht nur wegen all ihrer künstlerischen Schönheiten, die die Ewige Stadt immer noch erhält, sondern auch für all die schönen Orte, sowohl auf berühmten Wegen, als auch abseits, die Sie in anderen Gegenden entdecken können.

Sie werden eingeladen, die Villen der Römischen Kaiser zu besichtigen. Nur um einige Beispiele zu nennen, die Villa Adriana in Tivoli und die Tiberios Villa in Sperlonga. Unter all den wichtigsten archäologischen Orten sollten die Etruskischen Nekropolen von Tarquinia und Cerveteri hervorgehoben werden: Es ist kein Zufall, dass sie auf die Liste des Weltkulturerbes gesetzt wurden. Ein Urlaub in Rom ist also nur einer von vielen Gründen um Lazio als Ihren Urlaubort in Italien auszuwählen. Lazios DOC Weine und typischen Produkte sind z.B. ein weiterer guter und geschmackvoller Grund!

Wenn Sie gerne an einer Wein-und-Gourmettour während Ihres Urlaubes auf einem Landhof in Lazio teilnehmen wollen, empfehlen wir Ihnen sich entlang der Castelli Romani Weinrouten zu begeben. Durch Colli Albani und Lanuvini, werden Sie kleine wunderschöne Städte wie Frascati, Velletri und Castel Gandolfo entdecken, wo Sie lokales Essen und Weinspezialitäten probieren (es gibt viele Norcinerie, typische italienische Schweineläden) und wunderbare Aussichten genießen können.

Schauen Sie nach Agriturismo.net Vorschlägen für Urlaube auf einem Bauernhof in Lazio: Sehen Sie Preise, Beschreibungen und Bilder, lesen Sie alle Kommentare von Gästen und wählen Sie Ihre Unterkunft in Lazio für Ihren Urlaub in Italien.

Strukturen in Evidenz - Latium

Alle ansehen

Vacation Rental in Latium

If you want to visit Rome and its museums, monuments and churches, then a holiday in Lazio agriturismo is the perfect solution for you. This region is worth your visit not only for all artistic beauties that the eternal city still preserves, but also for all beautiful places, both well-renowned and off the beaten track, that you may discover in other areas.

You'll be invited to visit, in fact, Roman emperors villas, just to do an example, such as Villa Adriana in Tivoli and Tiberio's Villa in Sperlonga. Among all the most important archaeological sites, the Etruscan Necropolises of Tarquinia and Cerveteri should be pointed out: it's not by chance, in fact, that they have been inscribed on World Heritage List. A holiday in Rome then, is just one of the several reasons for choosing Lazio for your holiday in Italy. Lazio DOC wines and typical products are, for example, another good and tasteful reason!

If you would like to take part in a wine-and-food tour during your holiday in agriturismo in Lazio, we strongly suggest you go along the Castelli Romani wine roads. Passing through Colli Albani and Lanuvini, you'll discover beautiful small towns like Frascati, Velletri and Castel Gandolfo, where you make take vantage of local food and wine specialities (there are many norcinerie, typical Italian pork shop) and admire the amazing views.

Have a look at proposals for your holiday in Lazio agriturismo: see prices, descriptions and pictures, read all past guests comments and choose your accommodation in Lazio for your vacation in Italy.

Recommended Accommodations

Recommended Accommodations