CNY PLN ZAR RUB AUD CAD CHF £ US$

Aglientu 4478

Anfrage an Eigentümer

Buchen Sie mit einer Option

Ferienhaus - Sardinien - Sassari - Aglientu

Schlafplätze: 8  Mindest. Woch. 455  Mindest. Tag. 65

Gesprochene Sprachen:

Ferienhaus: Aglientu 4478

Beschreibung

Typische sardische Bauernhaus mit Blick auf dieStraße von Bonifacio im Norden von Sardinien in Gallura in Ackerland.
ideal für diejenigen, die die Ferien in einem echten Sardinien, die reich an Geschichte und Natur mit schönen Buchten und großen weißen Sandstränden zu verbringen. Eine Wahl, die Sie zum Entspannen, aber immer noch nah an der glitzernden Costa Smeralda einlädt.
Die Struktur besteht aus:
-ein 60 - Quadratmeter -Wohnung mit Wohnzimmer öffnen von einem Dachboden übersehen Raum mit einem Doppelbett und ein Zimmer mit Bad Zimmer für 4 Personen;
-Studio mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und Bad völlig unabhängig von 20 Quadratmetern.
Garten mit Tischen und Stühlen Sofas Sarafan.
Rabatte für wöchentliche Aufenthalte und Nebensaison.
Im Inneren des Stazzo sind die Brennpunkte für die Gäste zur Verfügung:
- Eine Wohnung von 60 qm und 4 Betten, ein großes Wohnzimmer mit offenem Wohnzimmer und Küche, Bad mit Dusche, Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Loft, die das Wohnzimmer mit Blick auf, wo es ein Doppelbett ist; - Ein Doppelzimmer völlig unabhängig von 20 m² mit Bad und Kühlschrank, induction plate , Wasserkocher, Haartrockner und auf Wunsch in die Wohnung können auch kombiniert werden.

Beide Geräte sind ausgestattet mit Klimaanlage und auf die Frage, ob, Wärmepumpen. Für die schöne Terrasse mit Tisch, Stühlen und Gartenstühle geteilt.
Die Residenz in Vignola Mare, in der Gemeinde Aglientu, Province of Olbia-Tempio. Das Hotel liegt in einer der schönsten Ecken dieser wunderschönen Region, auf einer Landzunge mit Blick auf das Meer, nur 500 Meter vom Strand entfernt mit Blick auf den aragonesischen Tower Beach ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine Wohnung für ihren Urlaub in Sardinien.
A 60 km von Olbia und 80 von Alghero, Vignola Mare ist ein bezaubernder Ort, in einer magischen und unberührte Natur eingetaucht, und für diejenigen auf der Suche nach einer absoluten körperlichen und geistigen Entspannung für diejenigen, wollen zu starten entdecken Sie das wahre Sardinien, sondern auch von Korsika, weniger als einer Stunde mit der Fähre vom Hafen von Santa Teresa erreicht.

Weiße Sandstrände, türkisfarbenes Meer und Fahrradliebhaber können entlang der 30 km Weg auf dem Meer gewidmet, um sie, ein luftiges Klima bewundern, die für Surfer Vignola Mare ein Paradies macht.
Aber auch Geschichte und Tradition, die Nähe zu Porto Bello (2 km), Costa Paradiso 7 (km), Santa Teresa di Gallura und Aglientu(14 km) die wichtigsten archäologischen Stätten im Norden von Sardinien , die Ihnen eine Sardinien entdecken können still und alten, machte ein Sardinien aus Stein Stadt, Nuraghen und von Weisheit geformten Felsen.
Diese sehr glatten Felsen durch den Wind, das türkisfarbene Meer und Frieden sind die wichtigsten Merkmale der Gallura, Sardinien historische Region, die Heimat der kleinen Ortschaft Vignola Mare ist ein Juwel der Natur und der Ruhe. Zusätzlich zu den langen Stränden und dem kristallklaren Weiten, die Stadt ist voll von Pinienwäldern und mediterranen Aromen, die dem Ort eine noch wilde und unberührte Blick.
Für Reservierungen, die vor April wird 15 in den Monaten Mai und Juni einen Rabatt von 10% für wöchentliche Aufenthalte berechnet.

Fristen und Konditionen

Die Buchung sieht eine Anzahlung von 30 % des Gesamtbetrages vor. Kreditkarte, �ceberweisung
Akzeptierte Kreditkarten Visa/CartaSI  MasterCard  

> Siehe vollständige Geschäftsbedingungen

Anfrage an Eigentümer

Buchen Sie mit einer Option

Aglientu 4478

Ask the owner

Book with option

Holiday House - Sardinia - Sassari - Aglientu

Number of Beds: 8  Min week 455  Min day 65

Spoken languages:

Holiday House: Aglientu 4478


Typical Sardinian farmhouse overlooking the Straits of Bonifacio located, in Gallura in the North of Sardinia.
Ideal for those wishing to spend the holidays in the real Sardinia, rich in history and nature with beautiful coves and large white sand beaches.
A choice that invites you to relax but still close to the sparkling Costa Smeralda.
The structure consists of a Open Space apartment of 60 square meter with living room overlooked by a loft with a double bed and a room with bathroom Room for 4 persons. A Studio with a double bedroom and bathroom completely independent of 25 square meters, garden with tables chairs and couches.
Inside the Stazzo the Foci are available to guests:
- An apartment of 60 sqm and 4 beds, large living room with open-plan lounge and kitchen, bathroom with shower, double bedroom and a loft that overlooks the living room where there is a double bed;
- A double room totally independent of 20 m² with bathroom and refrigerator, induction plate , kettle, hairdryer and on request can also be combined to the apartment.
Both units are equipped with air conditioning and, to the question whether, heat pumps. For shared the lovely outdoor patio with table, chairs and garden chairs.
The residence is located in Vignola Mare, in the municipality of Aglientu, Province of Olbia-Tempio. Located in one of the most picturesque corners of this wonderful region, on a promontory overlooking the sea, just 500 meters from the beach with views of the Aragonese Tower Beach is a good choice for those looking for an apartment for their holidays in Sardinia.
A 60 km from Olbia and 80 from Alghero, Vignola Mare is an enchanting place, immersed in a magical and unspoiled nature and for those in search of an absolute physical and mental relaxation and for those wishing to start discover the real Sardinia, but also of Corsica, reached under an hour by ferry from the port of Santa Teresa.

White sandy beaches, emerald sea and bike lovers can admire along the 30 km path on the sea dedicated to them, a breezy climate that makes Vignola Mare a paradise for surfers.
But also history and tradition, the proximity to Porto Bello (2 km),Costa Paradiso 7 (km), Santa Teresa di Gallura and Aglientu (14 km) the most important archaeological sites in the north of Sardinia that will allow you to discover a Sardinia silent and ancient, a Sardinia made of stone town, Nuraghi and rocks shaped by wisdom.
These very smooth rocks by the wind, the turquoise sea and peace are the main features of the Gallura, Sardinia historic region that is home to the small hamlet of Vignola Mare, a gem of nature and tranquility. In addition to the long beaches and the crystal clear expanses, the town is full of pine forests and Mediterranean flavors, which give the place a still wild and pristine look.

Terms and Conditions

The booking requires a deposit of 30 % of the total price payable with Credit Card, Bank Transfer
Credit cards accepted Visa/CartaSI  MasterCard  

> See complete terms and conditions

Ask the owner

Book with option