Restaurant: Agriturismo in der Nähe Pisa in Toscana, Volterra

  • Check-in
  • Check-out
  • X
  • 2 Erwachsene
    0 Kinder

Restaurant


Unser Restaurant, nach den traditionellen toskanischen Bauernhäuser umgebaut, bietet etwa 50 seatplaces. Es ist in zwei Zimmer, ein größeres und ein kleineres für eine privatere Atmosphäre unterteilt. In unserem Restaurant ist es möglich, Menüs zu schmecken, zubereitet mit vieler Zartheit und Leidenschaft von Giuliana, der Frau Besitzer, mit unseren eigenen Produkten, wie Fleisch aus der Nachbarschaft, Gemüse aus unserem Garten usw.

In einer vollständigen familiären Atmosphäre können Sie viele verschiedenen Spezialitäten aus der Region probieren, wie z.Bsp „Zuppa Volterrana“ (Volterraner Suppe). Weitere leckere Gerichte sind unsere typischen Rezepte mit Wildschwein, Fasan und andere Wildtiere im Wald rund um unseren Bauernhof leben. Alle mit einem feinsten Chianti aus unserer Region und vorbereitet mit unseren extra natives Olivenöl serviert. Auf Wunsch ist es auch möglich, Halbpension (Frühstück und Abendessen) zu buchen. Wir können auch Abendessen für Gruppen organisieren.

Unser Olivenöl: Fahren nach unten auf dem kleinen Privatstraße, die zu unserem Bauernhof führt, können Sie sehen, auf Sie über 700 Olivenbäume links. Jedes Jahr bekommen wir unser eigentliches extra natives Olivenöl aus diesen Bäumen. Das Olivenöl ist das Ergebnis der Kaltpressung und Sie können den besonderen und köstlichen Duft mit einem Säuregehalt von unter Null schmecken.

In unserem - von der Familie geführten Restaurant - werden verschiedene Spezialitäten offeriert, welche wir unter anderem mit Gemüse aus unserem eigenen Garten, Fleisch vom Nachbarhof etc., nach typischen toskanischen Rezepten vorbereiten, wie zum Beispiel die "Zuppa Volterrana" (Gemüsesuppe nach Volterraner Art). Weitere Spezialitäten sind typische Menus mit Wild (Fasan, Wildschwein, Kaninchen), welches in unserer Gegend heimisch ist. Alle Gerichte werden mit unserem eigenen kaltgepressten Olivenöl zubereitet. Dies alles wird begleitet mit einem guten Chianti, welcher in unserer Umgebung hergestellt wird. Auf Anfrage ist es auch möglich Halbpension zu buchen (Frühstück und Abendessen). Auch sind wir gerne bereit, spezielle Events für Gruppen zu organisieren.

Unser Olivenöl: Wenn Sie auf der schmalen steilen Privatstrasse zu unserem Agriturismo hinunterfahren, könne Sie zu Ihrer Linken rund 700 Olivenbäume sehen. Diese decken uns jährlich mit reinem Olivenöl zu. Unser Olivenöl (das Resultat der Kaltpressung der Oliven in der Presse) ist charakterisiert durch einen delikaten und starken Geschmack und einem Säuregehalt von unter 0.

Die Unterkünfte

    • Wohnung
    • 4

    • 50

    • 3

    • 2

    • 2

    • 2 - 7

    • 2 Doppelzimmer, jedes mit eigenem Eingang und eigenem Bad Küche mit Geschirrspüler und Sat-TV. In einem Badezimmer gibt es eine Waschmaschine. Das Appartement liegt im Erdgeschoss mit eigenem Aussensitzplatz.
    • Wohnung
    • 10

    • 160

    • 5

    • 3

    • 2

    • 2 - 7

    • 2 Dreibettzimmer und ein Doppelzimmer. 2 Badezimmer (eines mit Badewanne und eines mit Dusche und Waschmaschine. Grosses Wohnzimmer mit Schlafcouch und Sat-TV. Küche mit Kamin. Das Appartement liegt in der ersten Etage.
    • Wohnung
    • 6

    • 69

    • 3

    • 2

    • 1

    • 2 - 7

    • 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Küche mit Schlafcouch und Sat-TV, Abstellraum mit Waschmaschine. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss mit eigenem Aussensitzplatz.
    • Wohnung
    • 8

    • 95

    • 4

    • 3

    • 3

    • 2 - 7

    • 3 Doppelzimmer mit 3 Bäder (eins für Behinderte), geräumige Küche mit Spülmaschine, Schlafsofa und Sat-TV, Abstellraum mit Waschmaschine. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss mit eigenem Aussensitzplatz.

Information

Restaurant: Agriturismo near Pisa in Toscana, Volterra

  • Check in
  • Check out
  • X
  • 2 Adults
    0 Children

Restaurant


Our restaurant, rebuilt after the traditional tuscan farm houses, offers about 50 seatplaces. It is devided in two rooms, a bigger and a smaller one for a more private atmosphere. Inside our restaurant it is possible to taste menus, prepared with a lot of delicacy and passion from Giuliana, the owners wife, with our own products, like meat from the neighbourhood, vegetables from our garden etc.

In a complete familiar atmosphere you can taste a lot of different specialities from our region, like for exemple "Zuppa Volterrana" (Volterranean Soup). Other delicious plates are our tipical recipes with boar, pheasant and other wild animals living in the wood around our Agriturismo. All is served with a finest Chianti from our region and prepared with our extra virgin olive oil. On request it is also possible to book half board (breakfast and dinner). We can also organize dinners for groups.

Our Olive Oil: Driving down on the small private road, that leads to our Agriturismo, you can see on you left about 700 olive trees. Every year we get our real extra virgin Olive Oil from this trees. The olive oil is the result of the cold pressing and you can taste the particular and delicious fragrance with an acidity of below zero.

All accommodation

    • apartment
    • 4

    • 50

    • 3

    • 2

    • 2

    • 2 - 7

    • 2 double bedrooms, each with private entrance and private bathroom kitchen with dishwasher and satellite TV. In a bathroom there is a washing machine. Located on the ground floor with private outdoor space.
    • apartment
    • 10

    • 160

    • 5

    • 3

    • 2

    • 2 - 7

    • 2 triple rooms and one double room. 2 bathrooms (one with bath and one with shower and washing machine. Large living room with sofa bed and satellite TV. Kitchen with fireplace. Located on the first floor.
    • apartment
    • 6

    • 69

    • 3

    • 2

    • 1

    • 2 - 7

    • 2 double bedrooms, 1 bathroom, kitchen with sofa bed and satellite TV, utility room with washing machine. The apartment is located on the ground floor with private outdoor space.
    • apartment
    • 8

    • 95

    • 4

    • 3

    • 3

    • 2 - 7

    • 3 double bedrooms with 3 bathrooms (one for disabled), spacious kitchen with dishwasher, sofa bed and satellite TV, utility room with washing machine. The apartment is located on the ground floor with private outdoor space.

Information