Serra (4+0): Appartamenti in Villa in der Nähe von Siena in Toscana, Siena

  • Check-in
  • Check-out
  • X
  • 2 Erwachsene
    0 Kinder

Serra (4+0)

Unterkunftsart

Villa

Betten

4

Quadratmeter

90

Anzahl der Zimmer

6

Anzahl der Schlafzimmer

2

Anzahl der Badezimmer

2

Mindestaufenthalt

2 - 3


Serra Alleinstehendes Hauschen mit Wohn/Esszimmer, Kuche, 1 Doppelzimmer, 1 Zweibettzimmer, 2 Bader mit Dusche. Kleiner, privater Garten und Freisitz mit Gartenmöbeln zum Essen im Freien.

Arten von Betten

  • * Einzelbett (80-190 cm) ( Q.tät.: 2)

  • * Doppelbett (160-190 cm) ( Q.tät.: 1)

Im Preis inbegriffen

  • * Kühlschrank – Gefrierschrank

  • * Amerikanischen Kaffee

  • * Wasserkocher für Tee

  • * Tiere erlaubt

  • * Waschmaschine

  • * Endreinigung

  • * Heizung

  • * Geschirrspülmaschinen

  • * Kinderbett

  • * Internetverbindung

  • * WiFi-Internetzugang

Optional bezahlten Dienstleistungen

Andere Unterkünfte

    • villa
    • 6

    • 120

    • 6

    • 3

    • 3

    • 2 - 3

    • Unabhängiges Haus mit eigenem Garten. Der Wohnbereich verfügt über ein großes Wohnzimmer, eine Küche mit allen Geräten. Es gibt 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Betten, ein Einzelzimmer und zwei privaten Badezim
    • Wohnung
    • 4

    • 60

    • 4

    • 2

    • 1

    • 2 - 3

    • Ein kleiner Hut direkt auf den Weinberg und Olivenhain mit Blick auf, nur wenige Schritte von der pool.It umfasst entfernt ein Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer mit Doppelbett, ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Betten, 1 Badezimmer.Die Haus ist von e
    • Wohnung
    • 5

    • 90

    • 6

    • 3

    • 2

    • 2 - 3

    • Ein großes Wohnzimmer mit Sofas und Esstisch, Küche, Schlafzimmer mit Doppelbett, ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Betten, zwei Badezimmer mit Dusche, Arbeitszimmer mit Sofa-bed.The Küche verfügt über alle Geräte. Das Haus ist von einem priva
    • Wohnung
    • 7

    • 140

    • 8

    • 3

    • 3

    • 2 - 3

    • Im Erdgeschoss befinden sich das Wohnzimmer mit Küche, Bad. Die erste Etage umfasst das Schlafzimmer mit Doppelbett, 2 Schlafzimmer mit zwei Betten und zwei Bäder. Die Küche hat: Herd, Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler, Kaffeemaschine. Es gibt e
    • Wohnung
    • 7

    • 130

    • 8

    • 3

    • 3

    • 2 - 3

    • Im Erdgeschoss befinden sich das Wohnzimmer mit Küche, Bad. Die erste Etage umfasst das Schlafzimmer mit Doppelbett, 2 Schlafzimmer mit zwei Betten und zwei Bäder. Die Küche hat: Herd, Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler, Kaffeemaschine. Es gibt e
    • Wohnung
    • 8

    • 140

    • 8

    • 4

    • 3

    • 2 - 3

    • Das Erdgeschoss besteht aus einem Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer mit Doppelbett, Badezimmer.Die ersten Stock eine Junior-Suite mit eigenem Bad verfügt über zwei Schlafzimmer mit je zwei Betten und ein Bad. Es gibt einen privaten Grillplatz im Gar
    • Wohnung
    • 4

    • 65

    • 5

    • 2

    • 1

    • 2 - 3

    • Apartment mit Zugang über eine Außentreppe all'immobilePrimo Stock - Wohn / Esszimmer mit integrierter Küche, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten, ein Badezimmer mit Dusche, 50 Meter-Bereich für Mahlzeiten im Freien m

Information

Tuscany - Siena Villa & Apartments - La Villa

  • Check in
  • Check out
  • X
  • 2 Adults
    0 Children

Serra (4+0)

Accommodation Typology

Villa

Beds

4

Square Metres

90

Number of rooms

6

Number of bedrooms

2

Number of bathrooms

2

Min. stay

2 - 3


SerraDetached independent villa comprised of living room, fully equipped kitchen, 1 double bedroom, 1 bedroom with twin beds, and 2 bathrooms with shower. There is a small private garden with a fully equipped area for dining outdoors.

Beds typology

  • * Single bed (80-190 cm) (Qt.: 2)

  • * Double bed (160-190 cm) (Qt.: 1)

Services included

  • * Refrigerator-freezer

  • * American coffee

  • * Kettle for tea

  • * Pets allowed

  • * Washing machine

  • * Final cleaning

  • * Heating

  • * Dishwashers

  • * Infant bed

  • * Internet connection

  • * Wi-Fi Internet access

Optional services to be paid

Other accommodation

    • villa
    • 6

    • 120

    • 6

    • 3

    • 3

    • 2 - 3

    • Independent house with private garden. The living area includes a large living room, kitchen with all appliances. There are 1 double bedroom, another bedroom with two beds, a single bedroom and two private bathrooms.The garden includes a barbecue.
    • apartment
    • 4

    • 60

    • 4

    • 2

    • 1

    • 2 - 3

    • A small hat directly overlooks the vineyard and olive grove, just a few steps away from the pool.It includes a living room, kitchen, double bedroom, another bedroom with two beds, 1 bathroom.The house is surrounded by a private garden with BBQ .
    • apartment
    • 5

    • 90

    • 6

    • 3

    • 2

    • 2 - 3

    • A large living room with sofas and dinner table, kitchen, double bedroom, another bedroom with two beds, two bathrooms with shower, study with sofa-bed.The kitchen has all appliances. The house is surrounded by a private garden with a barbecue.
    • apartment
    • 7

    • 140

    • 8

    • 3

    • 3

    • 2 - 3

    • The ground floor includes the living room with kitchen, bathroom. The first floor includes the double bedroom, 2 bedrooms with two beds and two bathrooms. The kitchen has: oven, fridge, stove, dishwasher, coffee machine. There is a private barbcecue.
    • apartment
    • 7

    • 130

    • 8

    • 3

    • 3

    • 2 - 3

    • The ground floor includes the living room with kitchen, bathroom. The first floor includes the double bedroom, 2 bedrooms with two beds and two bathrooms. The kitchen has: oven, fridge, stove, dishwasher, coffee machine. There is a private barbcecue.
    • apartment
    • 8

    • 140

    • 8

    • 4

    • 3

    • 2 - 3

    • The ground floor includes a living room, kitchen, double bedroom, bathroom.The first floor includes a junior suite with private bathroom, two bedrooms with two beds each, and a bathroom. There are a private barbecue in the garden.
    • apartment
    • 4

    • 65

    • 5

    • 2

    • 1

    • 2 - 3

    • Apartment with access from external staircase all'immobilePrimo floor - living / dining room with built-in kitchen, a double bedroom, a twin bedroom, a bathroom with shower, 50 meters area equipped for outdoor dining with barbecue.

Information