Fattoria: Casa Vacanze in der Nähe Siena in Toscana, Montepulciano

  • Check-in
  • Check-out
  • X
  • 2 Erwachsene
    0 Kinder

Die Unterkünfte

Information

Fattoria

Altes Landgut aus dem 18 Jh. bestehend aus der bezaubernden Herrenvilla, die zeitweise vom Eigentümer bewohnt wird und dem angrenzenden Landhaus mit vier Wohnungen, von denen zwei für die Ferienvermietung zur Verfügung stehen und eine dem Verwalter. Das Gut befindet sich in panoramischer und ruhiger Lage, umgeben von Qualitätsweinbergen.

Rings um das Haus ein weiter Grünbereich mit Gartenmöbeln ausgestattet, wo in sonniger und panoramischer Lage ein bezaubernder Pool (7x 14 m) angelegt wurde. Den Feriengästen stehen außerdem ein Holzofen und ein Barbecue, Fahrräder und Spielen für Kinder, Fussballplatz, Gemeinschaftswaschmaschine, Bügeleisen, Boccia-Bahn und Ping Pong zur Verfügung. Babysitter-Service auf Anfrage. Kleiner Gemeinschaftsraum mit Telefon, Fax und Internet-Anschluß. Klimaanlage auf Anfrage.

Vom Haus aus kann man zwei der sicher bekanntesten Kleinstädte der Südtoskana nicht nur bewundern sondern auch in wenigen Autominuten erreichen: Chianciano, antikes Kurzentrum und einer der bekanntesten Sommerurlaubsorte Italiens und Montepulciano, beeindruckender Ort mit antikem Ursprung, angesiedelt auf dem Gebirgskamm eines Hügels zwischen dem Val di Chiana und dem Val d'Orcia.

Die Unterkünfte

    • Betten

      2

    • Quadratmeter

      20

    • Anzahl der Zimmer

      2

    • Anzahl der Schlafzimmer

      1

    • Anzahl der Badezimmer

      1

    • Mindestaufenthalt

      2 -

    • StruktursartDoppeltbettzimmer

    • Schöne Zimmer, im zweiten Stock der Villa Argiano, Blick auf den Garten. Einloggen mit zwei Treppen. Frühstück im Garten. leben wie in einer Familie. Radio, Ventilator und Moskitonetz. Kein Fernseher, keine Klimaanlage. keine Verkokung Bereich.
    • Betten

      4

    • Quadratmeter

      55

    • Anzahl der Zimmer

      3

    • Anzahl der Schlafzimmer

      2

    • Anzahl der Badezimmer

      1

    • Mindestaufenthalt

      -

    • StruktursartWohnung

    • Tino (55 m2) Wohnung im ersten Stock, Wohnzimmer mit Kochecke, Kamin. Das Wohnzimmer führt ins Badezimmer zum Schlafzimmer. Es gibt interne Treppe. Möglichkeit der Schlaf
    • Betten

      4

    • Quadratmeter

      60

    • Anzahl der Zimmer

      3

    • Anzahl der Schlafzimmer

      2

    • Anzahl der Badezimmer

      1

    • Mindestaufenthalt

      2 - 7

    • StruktursartWohnung

    • Die Fiasco (60 m) Apartment im ersten Stock aus einem großen Wohnzimmer mit Küchenzeile, Kamin. Das Wohnzimmer führt zum Badezimmer mit Dusche und steigen Sie ein paar Treppen zu den beiden Schlafzimmern Zugang unabhängig. Schlafsofa im Wohnzimme
    • Betten

      2

    • Quadratmeter

      20

    • Anzahl der Zimmer

      2

    • Anzahl der Schlafzimmer

      1

    • Anzahl der Badezimmer

      1

    • Mindestaufenthalt

      2 -

    • StruktursartDoppeltbettzimmer

    • Schöne Zimmer, im zweiten Stock der Villa Argiano, Blick auf den Garten. Einloggen mit zwei Treppen. Frühstück im Garten. leben wie in einer Familie. Radio, Ventilator und Moskitonetz. Kein Fernseher, keine Klimaanlage. keine Verkokung Bereich.
    • Betten

      10

    • Quadratmeter

      290

    • Anzahl der Zimmer

      8

    • Anzahl der Schlafzimmer

      3

    • Anzahl der Badezimmer

      4

    • Mindestaufenthalt

      -

    • Struktursartvilla

Information

• Check in
  • Check out
  • X
  • 2 Adults
    0 Children

All accommodation

Information

Fattoria

Fattoria is an estate with a beautiful villa where every now and then the owner stays and a farmhouse divided into five apartments, four for guests, the other for the caretaker. Surrounded by vineyards growing grapes for the famous local wines, Vino Nobile di Montepulciano and Rosso di Montepulciano, the estate is peaceful and quiet.

We have special price for termal Spas. Around the house there is a sunny garden equipped with outdoor furniture and a 7 x 14 meter swimming pool. The owner speaks foreign languages. There is a wood oven, a barbecue, a communal washing-machine, bowling alleys, table tennis, games and bycicles for children. Baby-sitting on payment. Small hall with telephone. Air-conditioning on request.

There are lovely views all around and it is easy to reach many interesting places in Southern Tuscany such as Chianciano which for centuries has been noted for its thermal baths and ancient Montepulciano on its hilltop between the Val di Chiana and the Val d'Orcia. Apart from its production of excellent wines, this area of Southern Tuscany is also famous for the many thermal spas and health farms.

All accommodation

    • Beds

      2

    • Square Metres

      35

    • Number of rooms

      2

    • Number of bedrooms

      1

    • Number of bathrooms

      1

    • Min. stay

      2 -

    • Structure Typologyapartment

    • Beds

      2

    • Square Metres

      20

    • Number of rooms

      2

    • Number of bedrooms

      1

    • Number of bathrooms

      1

    • Min. stay

      2 -

    • Structure Typologydouble room

    • Beautiful Room, Second Floor of the villa Argiano, overlooking the garden. Login with two flights of stairs. Breakfast in the garden. living like family. Radio, fan and mosquito net. No TV, no air conditioning. no coking area.
    • Beds

      4

    • Square Metres

      55

    • Number of rooms

      3

    • Number of bedrooms

      2

    • Number of bathrooms

      1

    • Min. stay

      -

    • Structure Typologyapartment

    • Tino (55 m2) First floor apartment, living room with kitchenette, fireplace. The living room leads to the bathroom to the bedroom. There are internal stairs. possibility of sofa
    • Beds

      4

    • Square Metres

      60

    • Number of rooms

      3

    • Number of bedrooms

      2

    • Number of bathrooms

      1

    • Min. stay

      2 - 7

    • Structure Typologyapartment

    • The Fiasco (60 m) First floor apartment composed of large living room with kitchenette, fireplace. The living room leads to the bathroom with a shower and going up a few stairs you access independently to the two bedrooms. sofa bed in the living room
    • Beds

      2

    • Square Metres

      20

    • Number of rooms

      2

    • Number of bedrooms

      1

    • Number of bathrooms

      1

    • Min. stay

      2 -

    • Structure Typologydouble room

    • Beautiful Room, Second Floor of the villa Argiano, overlooking the garden. Login with two flights of stairs. Breakfast in the garden. living like family. Radio, fan and mosquito net. No TV, no air conditioning. no coking area.
    • Beds

      10

    • Square Metres

      290

    • Number of rooms

      8

    • Number of bedrooms

      3

    • Number of bathrooms

      4

    • Min. stay

      -

    • Structure Typologyvilla

Information