Rimini, Emilia Romagna Agriturismo - Ihr Appartement, Ihr Rimini, Emilia Romagna sort, ein Ferienhaus im Grünen

  • Wählen Sie Ihr Reiseziel
  • Daten stornieren [X]
  • 2 Erwachsene
    0 Kinder
[X] Schließen
  • Wählen Sie Ihr Reiseziel
  • -
  • Check-in - Check-out
  • -
  • 0
  • Wählen Sie Ihr Reiseziel
  • -
  • Check-in - Check-out
  • -
  • 0

Appartements, Ferienhäuser, Aufenthalt Rimini, Emilia Romagna


International bekannt für sein Strand- und Nachtleben, können Sie in Rimini auch Ihr Verlangen nach Kunst abdecken und verschiedene kulturelle und historische Schönheiten in der Stadt und ihrer Umgebung entdecken. Wählen Sie einen Aufenthalt auf einem unserer Bauernhöfe in Emilia Romagna aus und genießen Sie Ihren adriatischen Urlaub.

Für Ihren Strandurlaub empfehlen wir Ihnen zu den Stränden der Küste von Romagna zu gehen, wo Sie von verschiedenen Badeeinrichtungen verwöhnen werden und wo all Ihre Spa-Wünsche in Erfüllung gehen. Einen Spaziergang im Mondlicht am Strand von Riccione wird das Sahnehäubchen auf dem Kuchen sein und Ihren Urlaub unvergesslich machen.

Unter den Orten, die in Rimini zu sehen sind, sollten Sie nicht das Schloss Sismondo Malatesta vergessen, ein architektonischer Komplex, der bis 1400 zurück geht und welcher der atemberaubende Beweis der Existenz des Alten Roms ist: Die Tiberius Brücke und der Augustusbogen.

Das Hinterland von Rimini ist ebenfalls reich an Natur-und Kunstschätzen, was bedeutet dass es dort viele Dinge zu entdecken gibt: Besuchen Sie das wunderbare Castello di Montebello und die Naturlehrpfade des Riserva Naturale Orientata di Onferno.

Wenn Sie schließlich in einem Bauernhof oder einer Bauernhaus in Emilia Romagna, sind, können Sie ganz einfach die Republik von San Marinoerreichen, ein kleiner, unabhängiger Staat mit viel Charme, der auf dem Titano Berg thront.

Vacation Rental in Rimini

Internationally renowned for lovers of the sea and nightlife, Rimini will also satisfy your thirst for culture as there are various cultural and historical beauties in the city and its surroundings. Choose to stay on one of our farms in Emilia Romagna and enjoy your Adriatic holiday.

For your beach holiday we recommend you go to the beaches of the Romagna coast where the various bathing facilities will pamper you and satisfy your every need. A walk in the moonlight on the beach front in Riccione will be the icing on the cake to make your stay unforgettable.

Among the sights to see in Rimini, don't forget the Castle Sismondo Malatesta, an architectural complex dating back to 1400 and the suggestive evidence dating back to Ancient Rome: the Tiberius Bridge and theArch of Augustus.

The hinterland of Rimini is also rich in natural and art treasures, which means there are many different things to do: visit the wonderful Castello di Montebello and the nature trails in Riserva Naturale Orientata di Onferno.

Finally when you stay on a farm or in a farmhouse in Emilia Romagna, you can easily reach the Republic of San Marino, a small, charming independent State perched on Mount Titano.

Recommended Accommodations