CNY PLN ZAR RUB AUD CAD CHF £ US$

Appartements, Ferienhäuser, Aufenthalt Reggio Emilia

Wenn Sie nach einem Ziel für Ihren Gourmet und Wein Urlaub schauen, sollten Sie die Provinz der Reggio Emilia besuchen, hier können Sie ein wirklich einzigartiges Gaumenerlebnis der wahren Küche der Emilia haben. Parmigiano Reggiano, Lambrusco und Ciccioli sind nur einige der typischen Produkte dieses wunderbaren Landes, die Sie während Ihres Aufenthalts in einem Bauernhaus in Emilia Romagna genießen können.

Reggio Emilia ist außerdem international bekannt für Grana, "Stadt der Tricolor", wo 1797 zum ersten mal die Flagge, die später zur italienischen Flagge wurde, entworfen und gezeigt wurde. Sogar heute kann man noch den Ort, an dem sie zum ersten mal gezeigt wurde, besichtigen: Die Sala del Tricolore und das Museum, das mit ihm verbunden ist.

Lassen Sie sich während Ihres Urlaubs in Emilia zu einem schönen Spaziergang unter den Arkaden der Via Broletto hinreißen und besuchen Sie die Basilica della Ghiara, der herrliche Bilderzyklus, der weibliche Figuren des Alten Testaments darstellt, wird Ihnen den Atem rauben.

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt in Emilia Romagna und machen Sie sich auf den Weg um Reggio Emilia zu entdecken!

Empfohlene Anlagen

Carpineti 1908

Bauernhof Reggio Emilia

Schlafplätze:
14
Preise:
Mindest. Tag.
80
Mindest. Woch.
450
9.7

CNY PLN ZAR RUB AUD CAD CHF £ US$

Vacation Rental in Reggio Emilia

If you are looking for a destination for your food and wine holiday , you should visit the Province of Reggio Emilia, here you can indeed enjoy unique experiences with the genuine tastes of the true cuisine of Emilia. Parmigiano Reggiano, Lambrusco wine and Ciccioli are just some of the typical products of this wonderful land that you can enjoy when you stay in a farmhouse in Emilia Romagna.

Reggio Emilia, in addition to being known at international level for Grana is also "City of the Tricolore", because it was here that for the first time in 1797 the flag that would later become the Italian flag was created and displayed. Even today you can visit the site where it was first displayed: the Sala del Tricolore and the museum attached to it.

During your holiday in Emilia, treat yourself to a nice walk under the traditional arcades of Via Broletto and visit the Basilica della Ghiara, in which the magnificent pictorial cycle representing female figures of the Old Testament will leave you breathless.

Book your stay in Emilia Romagna now and set off to discover Reggio Emilia!

Recommended Accommodations