CNY PLN ZAR RUB AUD CAD CHF £ US$

Appartements, Ferienhäuser, Aufenthalt Parma

Die Petite Capitale , damals geliebt von der Herzogin Marie-Louise von Habsburg und heute von Kulturliebhabern , ist nach wie vor für seine delikate Kunst bekannt. Verpassen Sie diese Chance nicht: Buchen Sie Ihren Landhof in Emilia Romagna jetzt und besuchen Sie Parma, die antike Hauptstadt einer der wichtigsten italienischen Herzogtümer.

Ihre Entdeckungsreise durch dieses kleine Wunder Emilias könnte am Teatro Regio di Parma beginnen, einem echten Juwel der neoklassischen Architektur, und an der Taufkapelle , mit seiner rosanen Marmorfassade aus Verona und seiner biblischen Szenenmalereinen innen, enden.

Während Ihres Aufenthaltes in der Wiege weltbekannter, gastronomischer Freuden, genießen Sie ein paar Scheiben des leckeren Parmaschinkens und halten Sie an einem der traditionellen Lebensmittelgeschäfte, wo man eine Reihe lokaler Delikatessen erstehen kann.. Hmmm lecker! Erkunden Sie unsere Bauernhöfe bei Emilia Romagna mit ihren lokalen Produkten!

Empfohlene Anlagen

Tizzano val parma 4249

Gutshof Parma

Schlafplätze:
17
Preise:
Mindest. Tag.
80
Mindest. Woch.
560
9.1

Berceto 1178

Bauernhof Parma

Schlafplätze:
12
Preise:
Mindest. Tag.
70
Mindest. Woch.
360
 

Sivizzano 713

Bauernhof Parma

Schlafplätze:
9
Preise:
Mindest. Tag.
200
Mindest. Woch.
1.080

CNY PLN ZAR RUB AUD CAD CHF £ US$

Vacation Rental in Parma

The petite capitale so dear to the Duchess Maria Luigia of Habsburg is still a hit with lovers of culture and prestigious works of art today as it was in her time. Do not miss the chance: book your farm in Emilia Romagna now and visit Parma, the ancient capital of one of the most important Italian duchies.

Your journey to discover this little Emilian wonder could start at the Teatro Regio di Parma, an authentic jewel of neoclassical architecture, continue with theBaptisterywith its external facade in pink Verona marble and interior paintings depicting saints and biblical scenes.

During your visit to the home of gastronomic delights of international renown such as Parma ham, you should not miss a stop at a traditional food shop where you can enjoy a wide range of local delicacies .. mouth-watering! Browse our farms near Emilia Romagna with local products!

Recommended Accommodations