Emilia Romagna Agriturismo - Ihr Appartement, Ihr Emilia Romagna sort, ein Ferienhaus im Grünen

  • Check-in:
    Check-out:
  • X
  • 2 Erwachsene
    0 Kinder
[X] Schließen
  • Wählen Sie Ihr Reiseziel
  • -
  • Check-in - Check-out
  • -
  • 0
  • Wählen Sie Ihr Reiseziel
  • -
  • Check-in - Check-out
  • -
  • 0

Appartements, Ferienhäuser, Aufenthalt Emilia Romagna


Ein Urlaub in Emilia Romagna könnte die perfekte Gelegenheit sein um die Region zu entdecken, die reich an Kunst, Natur und seiner Küche ist. Sie planen vielleicht einen Urlaub am Meer, z.B., in Rimini oder Riccione oder einem anderen Küstenort an der Adria.

Wenn Sie die Berge bevorzugen anstatt eines Sommerstrandurlaubs in Italien, empfehlen wir Ihnen einen Platz an der Appennino Emiliano, der natürlichen Grenze zwischen den Regionen der Toskana und Emilia Romagna.

Eine weitere interessante, historisch-künstlerische Reiseroute könnte entlang des Po Tales und durch viele berühmte Städte verlaufen. Darunter sollten Bologna das Gelernte, Parma und seine Certosa (das Thema von Stendhals Roman Die Kartause von Parma), Ferrara mit seinem Schloss und der Schifanoia Palast, und Ravenna, die alte Hauptstadt des römischen Reiches, das immer noch das Meisterwerk der Byzantiner ist, erwähnt werden.

Wenn wir auf eine Liste mit den Haupttouristenzielen aufmerksam machen sollten, die Sie während Ihres Urlaubes in Emilia Romagna besichtigen sollten, dann sollten wir natürlich zuerst die Heimatstadt des meistbekanntesten Rotes der Sportwelt erwähnen: Maranell! Eine Stadt in der Provinz Modena ist international bekannt für das alte und ursprüngliche Zuhause des Ferrari.

Strukturen in Evidenz - Emilia Romagna

Alle ansehen

CNY PLN ZAR RUB AUD CAD CHF £ US$

Vacation Rental in Emilia Romagna

A holiday in Emilia Romagna could be the perfect occasion for discovering a region which is rich in art, nature and cooking. You may plan a holiday at the sea, for example, in Rimini or Riccione or another seaside resort of the Adriatic sea coast.
If you prefer mountains for spending your summer holiday in Italy instead, we suggest you choose a place on the Appennino Emiliano, the natural borderline between the regions of Tuscany and Emilia Romagna.

Another interesting historic-artistic itinerary could go along the Po Valley and pass through many renowned cities, among which we would like to point out Bologna the learned, Parma and its Certosa (which is the topic of the Stendhal's novel The Charterhouse of Parma), Ferrara with its Castle and Schifanoia Palace, and Ravenna, the old capital-city of the Roman Empire, which still preserves Byzantine art master pieces.

If we should point out a list of main tourist destinations to visit during your holiday in Emilia Romagna, the first we should mention is obviously the home town of the most famous Red in the world of sport: Maranell! It's a town in the province of Modena and it's internationally renowned for being the old, original home of Ferrari.

Recommended Accommodations

Recommended Accommodations